online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

ADAC MX-Masters News
05-10-2023
ADAC MX-Masters News

Spannung pur beim ADAC MX Masters Finale in Dreetz

Tom und Tim Koch lassen im Racevlog erneut hinter die Kulissen des Saisonfinals beim ADAC MX Masters blicken. Dort ging es für Tom um die Titelentscheidung gegen Max Nagl.

Die achte und damit letzte Veranstaltung des ADAC MX Masters 2023 fand im tiefen Sand von Dreetz statt. Die Strecke in Brandenburg fordert die Fahrer und Maschinen noch einmal aufs letzte. Tom Koch rückte mit nur 13 Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter Max Nagl an und hatte noch drei Läufe, um sich an die Spitze der Tabelle zu setzen. Der Vlog ist hautnah dabei: Nervenkitzel, Emotionen, Action. Für Tim Koch ging es darum, seinen Platz in den Top-Ten der Meisterschaft zu festigen und möglichst noch zu verbessern. Das Video zeigt, mit welchen Umständen er dabei zu kämpfen hatte. Wie immer gibt es weitere Einblicke in den Alltag eines Rennwochenendes und der Sieger des Gewinnspiels für die zwei Karten des Supercross Dortmund wird ebenfalls bekannt gegeben.

Den Racevlog aus Dreetz gibt es hier zu sehen.

 

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell