online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

ADAC MX-Masters News
22-06-2023
ADAC MX-Masters News

Die Koch-Brüder liefern in Bielstein ab

Bei der vierten Runde des ADAC MX Masters auf dem Waldkurs in Bielstein lief es für Tom und Tim Koch ganz gut. Im Racevlog über das Rennen gibt es neue Einblicke, wie zum Beispiel eine Onboard-Runde mit Kommentar.


Der „Waldkurs“ in Bielstein gehört zu den traditionsreichsten Motocross-Strecken Deutschlands. Der Verein wurde bereits 1951 gegründet, 1958 fand dort zum ersten Mal ein Rennen zur Europameisterschaft statt, ein Jahr später folgte der erste Grand Prix. 1981 wurde auf der Drabenderhöhe sogar das Motocross of Nations veranstaltet, bei dem die USA ihre glorreiche Siegesserie begannen. Der Waldkurs kombiniert eine klassische Streckenführung mit modernen Hindernissen wie großen Sprüngen, Wellensektionen und Splitlanes. Das war für Tim Koch Grund genug, die Zuschauer auf dem legendären Kurs auf eine Onboard-Runde bei einer seiner „Hotlaps“ mitzunehmen und das Ganze noch mit seinen wertvollen Insider-Eindrücken zu kommentieren. Toms Kosak Racing Team Mechaniker Stefan „Charly“ Gödderz erklärt im Video, welche Servicearbeiten er an der KTM von „ToKo“ zwischen den Rennen und Trainingssitzungen vornimmt.

Tom kürt im Video die Gewinner des ToKo-Merchandise Gewinnspiels vom letzten Vlog und Tim erklärt den Zusammenhang zwischen gutem Fahren und der neuen Weber #Werkeholics „Flowmotion“-Kollektion.
Darüber hinaus gibt es viel Racing-Action von den drei Wertungsläufen, mit allen Höhen und Tiefen für das Bruderpaar. Das beste Laufergebnis der Saison für Tim und Tom als Wiederholungstäter, dem ersten in dieser ADAC MX Masters-Saison, warum Drei mal Zwei gleich Eins ergibt und vieles mehr gibt es ab sofort im neuen Racevlog zu sehen.


Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell