online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Allgemeine Motocross News
02-05-2023
Allgemeine News

Fahrtechnik: mit Scrubs & Co. schneller über Sprünge fliegen

Im Rahmen der „Fahrtechnik“ Video-Tutorial-Serie der Weber Werkeholics erklärt der Deutsche Enduro Meister Davide von Zitzewitz wie man wenig Zeit in der Luft verbringt.

Regelmäßig erklärt Davide von Zitzewitz als ehemaliger Deutscher Meister im Enduro und Motocross in den „Fahrtechnik“ Videos verschiedene Fahrtechniken in den beiden Disziplinen. Als Trainer der BVZ Lehrgänge, der ersten Motocross und Offroad-Schule Deutschlands, bietet er die besten Voraussetzungen, um die Fahrtechniken verständlich und detailliert zu erklären.

In dem neuen Video erklärt Davide, wie man möglichst wenig Zeit bei Sprüngen in der Luft verbringt. Ein Video ersetzt kein richtiges Training und doch erklärt Davide einfach und mit passenden Bildern, wie man mit Scrubs & Co, seine Airtime verkürzen kann.

 

Die Fahrtechnik-Playlist mit allen bisher veröffentlichten Folgen, von grundlegenden Einstellungen am Motorrad über Kurven- und Sprungtechniken bis hin zu den Auf- und Abfahrten, sind hier auf dem Weber-Werke YouTube Kanal zu sehen.

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell