online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Allgemeine Motocross News
03-01-2024
Allgemeine News

Die SCCM trauert um Jürgen Kaiser

Die Fahrer und Freunde der Süddeutschen Classic Cross Meisterschaft trauern um Jürgen Kaiser, der am 25. Dezember im Alter von 65 Jahren überraschend verstorben ist.
Jürgen war seit Start der Serie 2011 ein großer Förderer und Unterstützer der SCCM. Jahrelang betreute er unsere Homepage und war auf vielen Rennen mit seiner Kamera als Fotograf dabei.
Unvergessen bleibt unser Start 2012 beim Winter Motocross in Frankenbach, der durch seine Vermittlung zustande kam. Auch die jährlichen  Meisterfeiern im Clubheim des MCC Frankenbach wurden durch sein Engagement ermöglicht.

Unserer Anteilnahme und unser Mitgefühl gilt seiner Familie, wir werden ihm stets ein dankbares und ehrendes Andenken bewahren.

Thomas Blattmann,  Volker Wünsche, Motocross Aktuell

 

Online: Stefan Uhlmann

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell