online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Allgemeine Motocross News
03-08-2023
Allgemeine News

Kevin Winkle zurück auf dem Motorrad - erstes Rennen nach Verletzungspause

Kevin Winkle musste nach einem Sturz, Schulterverletzung und OP acht Wochen auf das Motorradfahren verzichten. Doch der Wille wieder an das Gatter zu Rollen war stark, jetzt ist er wieder da.

Kevin Winkle ist ein Kämpfer, nachdem er sich Ende Mai eine Schulterverletzung zu zog, standen die letzten acht Wochen ganz im Zeichen der Recovery. Kevin wollte zurück auf das Motorrad und sein eiserne Wille, hat ihn da auch wieder hingebracht. Auf diesem Weg, hat er im Format „Werkeholics Inside“ des Weber Werke YouTube Kanals, einige Updates zu seinem Genesungsstand mit den Fans geteilt.
Jetzt stand das erste Rennen für ihn an und er hat die Möglichkeit genutzt ein paar Trainingsrunden auf dem Gelände des MSC Gerstungen zu absolvieren, bevor er beim MSR Sontra an das Startgatter rollt. Das Training war vielversprechend und die Schulter macht auch, dank der Ortema Unterstützung, wenig bis kaum Probleme.

Wie sein Training und das Rennwochenende beim MSR Sontra verlief, teilt Winkle hier im neuen Video mit

 

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell