online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Allgemeine Motocross News
08-05-2023
Allgemeine News

Werkeholics Inside Folge 7: Laufen für den guten Zweck

In Folge 7 geht es für Michi Meisel nach Italien zu einer BMX Show, Kevin Winkle weicht dem schlechten Wetter in Deutschland aus, um ebenfalls in Italien einige Motos zu fahren. Mani geht für den guten Zweck beim Wings for Life World Run laufen und Peter präsentiert das neue Racedesign auf dem BMW.

Laufen für den guten Zweck, der Wings for Life Word Run stand an und Hardenduroprofi Manuel Lettenbichler ging zusammen mit weiteren Athleten des Red Bull Motorsportteams an den Start, um damit die Knochenmarksforschung zu unterstützen.

Kevin Winkle flieht vor dem schlechten Wetter nach Italien um sein Training nicht zu pausieren, so kann er im Süden einige Motos fahren. Peter zeigt final die letzten umbauten an seinem Driftauto und präsentiert das neue Racedesign. 

 

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell