online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Allgemeine Motocross News
10-10-2023
Allgemeine News

Neues Dreamteam Kevin & Trissi bei der MXDM, Paul's Camper wird fertig

Für Kevin Winkle ging es spontan zur Motocross DM nach Westerhausen. Die Arbeiten am Campervan von Paul Krenz neigen sich dem Ende zu, ein paar letzte Feinheiten und dann kann es richtig auf Tour gehen.

Noch knapp drei Monate bis zur Dakar, Mike Wiedemann steckt in den Vorbereitungen und probiert sich im Motor Ein- und Ausbau um für den Ernstfall in der Wüste gerüstet und vorbereitet zu sein. Paul Krenz präsentiert das letzte Add- On für seinen Camper, er stellt seine neue Powerstation vor und unterzieht diese gleich dem ersten Stromtest.

Da Kevin Winkle spontan bei der Motocross DM in Westerhausen an den Start ging, begleitete sein Teamkamerad Tristan Hanak ihn als Mechaniker. Wie das Rennwochenende für die beiden verlief, berichten sie in der neuen Folge Werkeholics Inside.

 

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell