online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Allgemeine Motocross News
11-12-2023
Allgemeine News

Davy Pootjes startet Saison 2024 bei den Roten

Davy Pootjes hat für die kommende Saison 2024 bei uns KMP-Honda-Racing powered by Krettek einen Vertrag unterzeichnet.

Davy startet bei den ADAC MX-Masters 2024, ebenso fährt er die Holländische Meisterschaft und vereinzelte MXGP´s.

Alexander Karg
Wir freuen uns auf die kommende Saison 2024 und stehen schon mitten in den Vorbereitungen. Mitunter ist es sehr erfreulich, dass wir Davy Pootjes für uns gewinnen konnten.

Davy Pootjes
Bei so einem Anruf kann „Mann“ nicht nein sagen.
Ich freue mich auf diese Chance und möchte mein Bestes geben in der Saison 2024

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell