online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Allgemeine Motocross News
12-01-2024
Allgemeine News

Best of Kevin Gallas

Alle guten Geschichten gehen irgendwann auch mal zu Ende. Weber-Werke bedankt sich mit einem spektakulären und lustigen „Best of“-Video für fünf Jahre Zusammenarbeit mit einem Athleten, auf den die Attribute spektakulär und lustig voll zutreffen: Kevin Gallas.

Kevin Gallas war im Januar 2019 der erste Weber Werkeholics Athlet, der mit einem gebrandeten Helm an das Startgatter rollte. Seit jenem Superenduro-WM-Lauf in Riesa hat Kevin mit seinen vielseitigen Fähigkeiten auf Motorrädern, vom Hardenduro übers Superenduro, vom Pitbike bis hin zum Adventure-Bike, für offenstehende Münder gesorgt. Doch neben seinem riesigen Talent auf zwei Rädern, sorgte er durch seine lockere Art und schlagfertigen Sprüche auch für viele Schmunzler bei seinen Teamkollegen und den Fans. Für das Jahr 2024 haben Kevin und Weber-Werke gemeinsam entschieden, auf unterschiedlichen Wegen weiterzufahren und die offizielle Zusammenarbeit freundschaftlich zu beenden. In einem „Best of“-Video können die Fans die spektakulärsten und lustigsten Momente aus fünf Jahren KG71 x Weber Werkeholics- Kollaboration noch einmal miterleben. Danke, Kevin, für fünf tolle gemeinsame Jahre!

 

Online: Stefan Uhlmann

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell