online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Allgemeine Motocross News
12-12-2023
Allgemeine News

Action pur in Royal Hills mit MX, SX, Freeride, Enduro und MTB

Die Weber Werkeholics sind zum Jahresabschluss im späten November auf „Klassenfahrt“ gegangen. Ihr Ziel war das Dirtbike-Paradies „Royal Hills“ im Süden Frankreichs, wo sich die Crew auf MX-Bikes, Enduros und Mountainbikes in nahezu alle Facetten des Dirtbikens mit und ohne Motor gemeinsam austobten.

Klassenfahrten zu Schulzeiten waren ja schon cool und viele tolle Erinnerungen mit den Schulfreunden sind einem bis heute lebhaft im Gedächtnis geblieben. Gehen die Top-Athleten der Weber #Werkeholics gemeinsam auf Klassenfahrt, und das dann auch noch zu einer Location, auf der sie sich in voller Kraft austoben und ausprobieren können, dann vervielfacht das den positiven Effekt eines normalen Schultrips sehr! Sei im Highlight-Video dabei, wenn Hard Enduro Weltmeister Mani Lettenbichler, die Motocross-Brüder Tom und Tim Koch, Enduro-Spezialisten Davide von Zitzewitz und Tristan „Trissi“ Hanak, Dakar Teilnehmer Mike Wiedemann, Mountainbike Freerider Marc Diekmann und Tobey Miley sowie BMX-Freestyler Michael Meisel gemeinsam in den „Send Mode“ schalten. Spektakulär durch die Weber Mediacrew mit den Videokameras und von „Phil 4k“ per Racedrohne eingefangen shredden die Jungs gemeinsam über die Motocross- und Supercross-Strecken. Die dicken Eier werden nicht nur morgens beim „goggn“ machen zum Frühstück ausgepackt, sondern auch in der Freeride-Line beim Bezwingen von den großen Sprüngen. Für wen war „Godzilla“ der Endgegner und welche Werkeholics haben den 40 Meter Step-Up in die Knie gezwungen? Welche Radfahrer haben es auf dem MX-Bike am härtesten gesendet und wer von den Moto-Jungs hat sich auf den Mountainbike Linien „Flow“, „Snake“ und der legendären „Fest-Line“ von Rampage-Teilnehmer Nico Vink am besten angestellt? Dazu kommen Whips, Scrubs und Playriding-Skills, Enduro- und Superendurofahren mit allen unter der Leitung von „Goggn Master 3000“ Mani und die ultimative sportliche Challenge überhaupt: die Royal Hills Tischtennis Weltmeisterschaft 2023… du merkst schon: geile Action, viel Spaß und super Teamvibe kombiniert in einem Edit!

 

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell