online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Allgemeine Motocross News
18-07-2023
Allgemeine News

Werkeholics Inside Folge 12 – Besuch bei Ortema

In Folge 12 Werkeholics Inside geht es mit Mike Wiedemann zum Motocross nach Schweighausen, die Grimms bereiten alles für eine neue Hebebühne vor und Kevin Winkle ist das erste Mal, nach seiner Verletzung auf zwei Rädern unterwegs.


Für Maxi und Peter Grimm geht es handwerklich weiter, nachdem sie in den letzten Folgen, ihre neue Garage gebaut haben, wird es zeit für eine neue Hebebühne. Dafür muss erstmal ein passendes Fundament her, Tipps für die perfekten Sicherheitsschuhe sind dabei inklusive.

Da Schweighausen direkt in der Nähe ist, geht es für Mike Wiedemann diesmal zum Motocross und Kevin Winkle macht nach seiner Verletzungspause die ersten Versuche auf zwei Rädern. Um seine Schulter trotzdem noch etwas zu schonen, lässt er sich bei Ortema eine Schulter Orthese anfertigen, die ihn dabei unterstützen soll. 

Michi Meisel verschlägt es zu den Ruhrgames, um neben spannenden FMX Shows und verschiedenen anderen Sportarten, selber am BMX Contest teilzunehmen. 

 

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell