online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Allgemeine Motocross News
19-02-2024
Allgemeine News

Becker Racing - Das Team ist bereit für die neue Saison

In gut zwei Monaten starten die ADAX MX Masters in Fürstlich Drehna in die Saison 2024. Das Becker Racing Team wird mit vielen altbekannten, aber auch einigen neuen Fahrern erneut in den Farben des Südafrikanischen Bekleidungsherstellers Leatt ausrücken.

In der Königsklasse, der ADAC MX Masters starten die Stammpiloten Nico Koch, Thomas Vermijl und Václav Kovář. Hinzu kommt Marnique Appelt als Aufsteiger aus dem MX Youngsters Cup.

Im ADAC MX Youngsters Cup geht Lucas Bruhn in seine zweite Saison auf dem 250ccm großen Viertakter. An seiner Seite der erste Neuzugang im Team, der Schwede Max Palsson. Dieser startet neben dem Youngsters Cup auch in der Europameisterschaft EMX250. Er zeigte in den ersten Vorbereitungsrennen zur italienischen Meisterschaft schon beeindruckende Leistungen.

Auch im Junior Cup 125 gibt es Veränderungen. Hier gehen der zweite Neuzugang im Team, Elias Pfeiffer, wie auch Marius Simonsen in ihre erste 125ccm Saison. An ihrer Seite, Jonathan Frank, der auch im diesem Jahr wieder von der ADAC Stiftung Sport unterstützt wird.

Doch bevor es mit der ADAC MX Masters Saison los geht, ist das Team bei den deutschen Vorbereitungsrennen am Start. Diese sind am 25.02. in Dolle und am 10.03. in Frankenbach.

Online: Stefan Uhlmann

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell