online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Allgemeine Motocross News
19-10-2023
Allgemeine News

Holiday in Italy: Behind the Scenes

Der Kurzfilm „Holiday in Italy“ hat Anfang Oktober seine Premiere gefeiert. Auf der 2600 km langen Reise quer durch die italienische Landschaft, haben Kevin Gallas und die Filmcrew einiges erlebt. Was genau, gibt es jetzt im neuen Behind the Scenes Video zu sehen.

Vier Tage lang ist Kevin Gallas auf seiner Yamaha Ténéré 700 World Raid quer durch Italien gefahren und wurde dabei von einer 3-köpfigen Filmcrew begleitet. Das Ergebnis des Abenteuers war ein circa 12-minütiger Kurzfilm, der in eindrucksvollen Aufnahmen zeigt, was alles mit einer Großenduro möglich sein kann. Die Reise führte das Team vorbei an bekannten Sehenswürdigkeiten – wie dem Schiefen Turm von Pisa oder dem Mailänder Dom – und malerischen Landschaften in der Toskana oder am Gardasee.

„Es war auf jeden Fall ein spannender Trip. […] Geil, mal wieder ein Videoprojekt gemacht zu haben mit der großen Kiste“, sagte Kevin Gallas im Anschluss an den Dreh. „Ich denke, wir haben richtig geile Ecken gesehen. Italien war wunderschön, auch wenn wir ein bisschen Pech hatten mit dem Wetter am Anfang, aber auch so: die letzten Tage waren geil, die Crew war geil – ich könnte nicht happier sein.“ Das neue Behind the Scenes Video zeigt auf eine humorvolle Art und Weise, was Kevin und die Crew abseits des Drehalltags erlebt haben – Pizza backen und Dolce Vita inklusive.

 

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell