online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Allgemeine Motocross News
25-01-2024
Allgemeine News

Keine Langweile in der Weber Werkeholics Off-Season

„Off-Season“ klingt nach Langeweile? Mitnichten! Die Weber-Athleten zeigen in der neuen Episode „Werkeholics Inside“, wie sie ihre wettkampffreie Zeit verbringen, wenn sie nicht mit Training für die neue Saison beschäftigt sind. Vom Skifahren im Schnee über neue Fahrzeuge bis hin zu Airtime bei Frühlingswetter ist alles dabei.

Dass in der wettkampffreien Zeit von Sportlern die Basis für die kommende Saison gelegt wird, ist kein Geheimnis. Doch wie verbringen die Weber Werkeholics den Winter, wenn sie nicht damit beschäftigt sind, zu trainieren oder die Fahrzeuge für das neue Jahr vorzubereiten? In Folge 25 von „Werkeholics Inside“ nehmen euch Tom und Tim Koch mit in den Winterurlaub, wo sie Skifahren lernen. Wie stellen sich die Brüder auf zwei Brettern an im Vergleich zu zwei Rädern?
BMXer Michi Meisel führt seine Enduro, die er sich in der vergangenen Episode gekauft hat, zum ersten Mal mit Kumpels im Gelände aus. Obwohl er bekennender Schönwetterfahrer ist, rückte die Truppe direkt im Schnee aus. Ob das Experiment geglückt ist?
Tobey Miley hat die Flucht in den Süden angetreten, um mit seinem Slopestyle Mountainbike dem nasskalten Schmuddelwetter in der Heimat zu entfliehen. In Barcelona macht er den La Poma Bikepark und mehr unsicher.

Tristan Hanak nimmt die Fans noch mal zurück nach Royal Hills und zeigt, was er vor seinem Horror-Crash dort so getrieben hat: Airtime auf dem Mountainbike, schnelle Runden beim Motocross und Supercross sowie fette Sprünge durch die Freeride-Line.

 

Online: Stefan Uhlmann

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell