online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Allgemeine Motocross News
25-10-2023
Allgemeine News

KMP-Honda stellt Weichen für 2024

Das KMP Honda Racing powered by Krettek konnte die diesjährige Saison bei den ADAC MX Masters maximal erfolgreich abschließen.

Unter anderem wurde der Fahrer Titel und die Team Wertung gewonnen. So ein Erfolg darf auch gefeiert werden, mit einem unterhaltsamen Abend für das ganze Team mit Fahrern, Mechanikern, Helfern und natürlich Sponsoren. Diese Gelegenheit nutzte Teamchef Alexander Karg, um die beiden diesjährigen Zugpferde Max Nagl und Jordi Tixier für ein weiteres Jahr zu verpflichten.

Dazu der Teamchef: „ Nach dieser Saison sind natürlich die Erwartungen für das nächste Jahr hoch. Daher bin ich froh, eine Konstante Qualität im Team zu behalten, außer Max und Jordi werden noch mehr Fahrer im Team bleiben. Dazu könnte kurzfristig noch die ein oder andere Überraschung kommen. Mich freut es, besonders dass einer der Gründe für die Vertragsverlängerung, die großartige Zusammenarbeit und gute Atmosphäre im Team sind. Weiter freue ich mich auch, dass viele langjährige Sponsoren uns weiter treu bleiben.

Das Team wird bei den Supercross Events in Stuttgart und Dortmund am Start sein. Nach der üblichen internationalen Saison Vorbereitung geht es dann wieder mit voller Energie in die neue Saison bei den ADAC MX Masters.

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell