online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Allgemeine Motocross News
27-10-2023
Allgemeine News

DIEBSTAHL - AUGEN AUF - BITTE TEILEN

Belohnung für gestohlene Motorräder

In der Nacht vom 25.10. aud den 26.10.2023 wurde bei uns in die Garage eingebrochen und eine SX-F 450, Model 2023, und eine SX 250, Model 2019, gestohlen.

Beide Motorräder haben Dekore von der Firma Sarholz und die Startnummer 22.

An der 450er war ein Sölva Fahrwerk und eine Akrapovic Auspuffanlage verbaut, an der 250er war N10z Fahrwerk und eine HGS Auspuffanlage verbaut.

Für sachdinliche Hinweise die zur Ergreifung der Diebe führen, zahle ich eine Belohnung von 2000€.

Wer es mir zusätzlich noch ermöglicht, mit den Dieben "persönlich und privat" zu sprechen, bevor sie von der Polizei vernommen werden, erhält eine Prämie von 1000€.

Bitte so oft teilen wie möglich, damit solche Typen zur Rechenschaft gezogen werden.

Wer etwas weiss oder gesehen hat bitte bei Markus Weidenweller melden !

Der Link zu Markus Weidenfeller: https://www.facebook.com/markus.weidenfeller.7

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell