online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Allgemeine Motocross News
29-08-2023
Allgemeine News

Werkeholics Inside Folge 15 – Paul’s Camper Van Tour

„Let’s Go!“ lautet das Motto der neuen Folge „Werkeholics Inside“, denn diesmal nehmen Davide von Zitzewitz und Tristan Hanak die Zuschauer mit zur Deutschen Enduro Meisterschaft in Uelsen, Michael Meisel bestreitet einen BMX-Contest in Kroatien und Paul Krenz zeigt seine neueste Anschaffung, einen Camper Van.

Für Davide von Zitzewitz ging es kürzlich nach Uelsen, um sein fahrerisches Können bei der Deutschen Enduro Meisterschaft unter Beweis zu stellen. Auch Tristan Hanak war mit dabei, um seinen Teamkollegen an der Strecke zu unterstützen. Die beiden geben dabei einen Einblick in das Renngeschehen und sprechen über Streckenverhältnisse sowie die Chancen in der Wertung.

Auch bei Mike Wiedemann soll es bald wieder aufs Motorrad gehen. Er gibt im neuen Video ein Update zu seinem Gesundheitszustand nach seiner Verletzung und berichtet über zukünftig geplante Rennen. Zudem stellt er den Zuschauern seinen neuen Helm vor.

Währenddessen begleiten die Fans Michael Meisel zur Pannonian Challenge nach Kroatien. Dort nimmt er die Fans mit auf das Veranstaltungsgelände, spricht über die Hürden vor Ort und zeigt in spannenden Onboard- und Actionaufnahmen seine Tricks.

Neuigkeiten gibt es auch bei Paul Krenz, der sich ins Weber Headquarter begeben hat, um die Vorbereitungen für seine Teilnahme beim Roof of Africa zu treffen, welches er in der Bronze Klasse bestreiten möchte. Zudem gibt er den Fans einen kleinen Einblick in seine neueste Anschaffung, einen Camper Van. Welche Möglichkeiten dieser bereits jetzt bietet und welche Pläne Paul damit noch hat, erklärt er im neuen Video.


Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell