online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Amateursport Motocross News
01-05-2023
Amateursport News

Traumhafter Saisonauftakt zum OÖ Motocross Cup in Julbach

Nach erfolgreichem Saisonstart in Julbach, geht der OÖ Motocross Cup nun am 20. Mai in die nächste Runde. Auch in Weyer werden alle OÖ Motocross Cup Klassen gefahren. In Julbach sahen die Fans volle Startgatter und spannende Rennen, sowohl in der Landesmeisterschaftsklassen als auch in vielen Hobby- und Amateurklassen – Alle Ergebnisse und Infos unter: www.ooe-motocrosscup.at

„Ein großes Dankeschön gilt dem MSC Julbach und natürlich allen Fahrern, Zuschauern, Unterstützern, gemeinsam konnten wir einen erfolgreichen OÖ Motocross Cup Saisonauftakt veranstalten. Jetzt hoffen wir, dass dieser positive Trend in Weyer anhält und wir am 20. Mai in der Käfer-Arena bei schönem Wetter die nächsten spannenden Rennen sehen können“, sagt Karl Schmidinger. Auch MSV Weyer Ehrenpräsident Manfred Käfer war in Julbach vor Ort: „Wir sind in Weyer schon in der Vorbereitung und freuen uns auf viele Fahrer, Gratulation an Karl und Jenny, die den Cup sehr erfolgreich organisieren“.

In Julbach wurden bereits am Samstag die Nachwuchsklassen: 50ccm, 65ccm und 85ccm gefahren. Viele Fahrer nützten am Samstag auch die Trainingsmöglichkeit. Am Sonntag wurden dann alle anderen Klassen zum OÖ Motocross Cup ausgetragen. Dem MSC Julbach ist es auch gelungen für perfekte Streckenverhältnisse zu sorgen: „Die Bedingungen waren sehr gut, der Verein hat sich sehr bemüht“, so ÖM-Crosser Christoph Zeintl.

Für MSC Julbach Motocross-Sektionschef Jan Neubacher war dieses Wochenende auch der Auftrag im nächsten Jahr weiterzumachen: „Wir sind natürlich sehr motiviert und planen in jedem Fall für 2024“, so Neubacher.

Jetzt gilt es für die Fahrer, sich für Weyer schnell anzumelden. Die Einschreibgebühr für das ganze OÖ Motocross Cup Jahr beträgt nur 15,--, viele spannende Renntage stehen heuer noch auf dem Programm.

Alle Infos und Ergebnisse zum OÖ Motocross Cup: www.ooe-motocrosscup.at

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell