online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Amateursport Motocross News
07-06-2022
Amateursport News

Kevin Winkle Racevlog vom MSR in Kassel und Meckbach

Der Motorsport Ring, kurz MSR, ist eine der führenden Motocross Regional-Rennserien in Deutschland. Riders-Store Pilot Kevin Winkle möchte dort in diesem Jahr zum vierten Mal in Folge Meister in der Masters-Klasse werden.


Von wegen, „aller guten Dinge sind drei“! Kevin Winkle hat sich als amtierender Meister der MSR-Königsklasse „Masters“ vorgenommen, als erster Fahrer in der Geschichte der Meisterschaft vier Titel in Folge zu gewinnen. Leicht wird das nicht, denn die Rennen der MSR-Serie zählen zu den heiß umkämpftesten in der deutschen Regio-MX-Szene. Gleich eine Handvoll Fahrer sind jederzeit für Rennsiege gut. Kevin lässt die Motocross-Fans nun an den Rennen in Kassel-Spessart und Meckbach, die Runden drei und vier der Meisterschaft, hinter die Kulissen seiner Wochenenden blicken. Die vielen Onboard-Aufnahmen während der Rennen zeigen viele enge Positionskämpfe, zum Teil zwischen gleich mehreren Fahrern, aus der ersten Reihe.

 

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell