online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Amateursport Motocross News
29-09-2023
Amateursport News

Motocross-Spektakel unter Flutlicht heuer zum 10.ten Mal in Imbach

Das Night Race wird heuer am 7. Oktober in Imbach stattfinden. Der MSC Imbach freut sich sehr, diesen Motocross-Klassiker heuer bereits zum 10.ten Mal den Fans und Fahrern anbieten zu können. Neben den beliebten Amateur- und Lizenzklassen wird auch eine 85ccm-Jugendklasse für das Night Race ausgeschrieben. Die Vorläufe beginnen wieder um ca. 15:30 Uhr, das Finale wird gegen ca. 22:30 Uhr gestartet.

„Unser Night Race ist in der Motocross-Szene einzigartig und wir freuen uns sehr, dass wir dieses Event heuer zum 10.ten Mal austragen können. Damit haben wir heuer das 10-jährige Jubiläum und wir hoffen auf viele Starter in allen Klassen, sagt Günter Eichinger, der Obmann des MSC Imbach. Heuer werden beim Night Race 3 Klassen gefahren, neben der Lizenz- und Amateur-Klasse ist auch eine eigene Jugendklasse bis 85ccm geplant: „Wir möchten das Night Race unbedingt auch für den Nachwuchs anbieten und hoffen, dass sich viele Jugend-Fahrer für dieses Rennen anmelden“, so Eichinger.

Top-Fahrer aus ganz Österreich, sowie zahlreiche Amateure am Start!
MSC Imbach Fahrer sind Fixstarter: Maximilian Ernecker, Ricardo Bauer, Kevin Schneeweis und Patrick Wimmer haben ihren Start bereits angekündigt!

Auch heuer werden wieder viele Top-Fahrer aus ganz Österreich und auch zahlreiche Amateure beim Night Race an den Start gehen, die Fans können ab dem frühen Nachmittag bereits vor Ort am Pfeningberg mitfiebern: „Die ersten Trainings sind schon ab 13 Uhr geplant, ab 15:30 Uhr werden wir mit den Vorläufen beginnen“, sagt Eichinger. Die Besucher können mit dem 15 Euro Tagesticket somit alle Fahrer bei Tag und Nacht anfeuern.


WICHTIG:
Die Anmeldung wird am 17.09.2023 um 19 Uhr für alle Klassen freigeschaltet:
www.msc-imbach.at und www.supercross.at

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell