online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Endurosport News
21-03-2024
Enduro News

Enduro-DM Start, Teamerweiterung und Verletzungsupdates bei den Werkeholics

Bei den Weber Werkeholics drehen sich die Räder wieder schneller: Davide von Zitzewitz hatte den Auftakt der Deutschen Enduro-Meisterschaft, das Team wird um eine schnelle Dame erweitert und es gibt Updates von Rallye-Pilot Mike Wiedemann sowie Paul „Bobby“ Krenz.

Der Weber-Werkeholics Teamvlog „Werkeholics Inside“ präsentiert sich mit dem Erscheinen der aktuellen Folge in einem neuen, optimierten Format, das für noch mehr Zuschau-Freude sorgen soll: weniger Handlungssprünge zwischendurch und eine Sprecherstimme sind nur einige der Änderungen. Was gleichgeblieben ist, sind die exklusiven Einblicke in die Sportler-Leben, die bis hinter die Grenzen der Rennstrecken gehen.
So nehmen Davide von Zitzewitz und Tristan Hanak die Fans mit zum Auftakt der Deutschen Enduro-Meisterschaft nach Tucheim. Der noch verletzte „Trissi“ begleitet Davide und das BVZ Racing Team mit der Kamera vom Team-Fotoshooting über das Prüfungslaufen bis an die vielen Sonderprüfungen.

Die Weber Werkeholics haben mit der mehrfachen deutschen Vizemeisterin Fiona Hoppe Zuwachs bekommen. Fiona stellt sich in dem Video ausführlich vor und spricht über ihre Hintergründe, den Stand des Frauensports und verrät, weshalb sie lieber gegen Männer fährt.
Rallye-Pilot Mike Wiedemann nimmt die Zuschauer mit auf sein Reha-Programm nach dem Achillessehnenriss und zeigt, dass ein „Astronautenstiefel“ am Fuß kein Grund ist, kein Fitnesstraining zu machen.

Vom ehemaligen Bob-Ass Paul „Bobby“ Krenz hat man zuletzt wenig gehört. Bobby gibt ein Update, dass es mindestens zwei erfreuliche und gute Gründe gibt, weshalb das so war und zeigt, dass er seine sportlichen Aktivitäten nun wieder aufnimmt.

 

Online: Stefan Uhlmann

Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell