online magazin

brandaktuell | ehrlich | unabhängig | direkt

Freestyle Motocross News
02-02-2023
Freestyle Motocross News

„Kings of Xtreme“: die vielleicht spektakulärste Actionshow der Welt

Das „Kings of Xtreme“, die spektakuläre Action- und Motorsport-Show, ist am vergangenen Wochenende in Leipzig zurückgekehrt. Die Weber #Werkeholics Marc Diekmann und Tobey Miley waren mit den Freestyle MX-, Quad-, Schneemobil-Piloten, BMX Flatlandern, Simson-Racern und vielen mehr auf der Mission „Space Riders“ unterwegs.


Wir schreiben das Jahr 2038, Action- und Motorsport ist auf der Erde durch die Trockenheit, Smog, eine erhöhte Gravitationskraft und weiteren Umwelteinflüssen schwer geworden. Zudem ist das Benzin extrem knapp geworden. Deshalb werden die „Space Riders“, die besten Freestyle Motocrosser, Mountainbike Slopestyler und BMX Dirtjumper auf eine Mission geschickt. Sie sollen neue Planeten entdecken, auf denen sie wieder die besten, härtesten und extremsten Tricks performen können…


So lautet die Storyline der neuesten Kings of Xtreme Show „Space Riders“, die am vergangenen Wochenende in der Messehalle 1 in Leipzig, wo einst schon bei der Supercross Weltmeisterschaft Legenden wie Jeremy Mc Grath gefahren sind, aufgeführt wurde. Bob-Ass Paul Krenz, aka Mister Project Romaniacs, war dabei zu Besuch und hat seinen Teamkollegen Marc Diekmann und Tobe Miley bei deren spektakulären Sprüngen zugeschaut. Das Highlight-Video der Show zeigt die besten Tricks und gibt viele Einblicke hinter die Kulissen. Reinschauen lohnt sich!


Unsere Partner

Social Media



Schnell Kontakt

Tel: +49 2182 - 8869830
Fax: +49 2182 - 8869829
Email: redaktion@motocross-aktuell.de

Informationen


Anbieter dieser Webseite

Motocross-Aktuell